NEUER ACCOUNT

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

VERANSTALTUNGEN


Donnerstag, 15. März     20.00 Uhr

Marga Bach  "Bevor du fragst: NEIN!"   VORPREMIERE!

"NEIN, ich habe nicht zugenommen! - NEIN, ich habe keinen Hausfreund und NEIN, ich habe auch keinen Hund... Aber ich habe einen Mann und viele Frauen! Und vor allem möchte ich gerne öfter mal NEIN sagen! Doch was kommt stattdessen: JA, Schatz..." MARGA Bach reist auch in diesem Programm wieder durch die Realitäten des Partnerlebens und nimmt ihr Publikum mit, wenn sie mit ihrem liebsten Gegenstück in die Oper geht, sich mit neuen Apps rumschlägt oder an Tupperkulose leidet. Und das alles ,wie immer, mit spontaner Improvisation, frecher Berliner Schnauze,

viel Stimme und einer Bulette am Piano.    22,00 € p.P. 


Sonntag, 18. März 2018, 17.00 Uhr

Lucy van Kuhl  "Fliegen mit Dir"

Lucy ist lustig und "wat für`s Herz" - in Moderationen und Liedern kommentiert sie typische Alltagssituationen und zutiefst Menschliches. In ihrer authentischen Art ist Lucy ganz nah am Publikum, das zwei Stunden lang in deren Welt eintaucht. Dabei erzählt sie von Konzertreisen mit der Deutschen Bahn und von Kreuzfahrten, frotzelt über die Berliner Bio-Gesellschaftt und besingt die Sehnsucht des Herrn Schmidt. Die Problematik eines keimfreien Toilettengangs im ICE beschäftigt sie ebenso wie die melancholische Betrachtung eines Schulfreundes im Café. Themen einer jungen Großstädterin, messerscharf beobachtet und auf liebevolle Art seziert. Lucys Programm ist wie Yoga für die Bauchmuskeln: Anspannung - Entspannung und am Ende geht man beglückt nach Hause. 22,00 € p.P. 


TOP  wholesale jerseys